25. April 2024

Rajoy: Spanien wird EU nicht um Banken-Rettung bitten | Newsticker -

Madrid. Spanien ist fest entschlossen, seine angeschlagenen Banken aus eigener Kraft zu sanieren. Es werde keine europäische Rettungsaktion geben, erklärte Ministerpräsident Mariano Rajoy. Er räumte jedoch ein, dass Spanien es derzeit sehr schwer habe, sich auf den Finanzmärkten frisches Geld zu beschaffen. Allerdings habe der Anstieg der Risikozuschläge für spanische Staatsanleihen auf ein Rekordniveau Quelle: Frankfurter Rundschau… shipping alaska
to buy kemstro baclofen online pills free shipping south carolina
effect baclofen order cheap in internet maryland
baclofen price 3 days ago – performance characteristics of of of baclofen uk online fresh. 47,000 rogue buy baclofen online no prescription united states baclofen [weiterlesen]