24. April 2024

Mehrere kleine Erdrutsche auf Gran Canaria – Gran Canaria

08.11.2012 – Auch der Fußballplatz in Firgas wurde in Mitleidenschaft gezogen und mit Schlamm überflutet. Mehrere Verkehrsstaus gab es in der Hauptstadt Las Palmas, hier waren die Zufahrtsstraßen durch den Regen schwer passierbar. Auch auf der Straße GC-75 in der Gemeinde Moya gab es Straßenschäden und einige Bewohner von Arucas mussten die Feuerwehr cheap baclofen without prescription. baclofen order a prepaid visa. baclofen best way to take buy baclofen cod accepted. buy baclofen in san rufen, weil die Keller in den Häusern vollliefen.<iframe src=//www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2F

www.kanarenexpress.com%2F1000003%2F1000006%2F0%2F38247%2Farticle_tf.html&send=false&layout=button_count&width=150&show_faces=false&action=like&colorscheme=light&font&height=21&appId=151017108304258 Quelle: Kanarenexpress… [weiterlesen] purchase discount medication! zoloft retail price . fastest shipping, buy zoloft where.