28. März 2024

Hai-Attacke vor der Küste Cran Canarias – Gran Canaria

Gran Canaria – 28.12.2015 – „Ich schwamm rund 20 Meter von dem Punkt Risco Verde entfernt, als sich mir ein „Vieh” näherte und in meinen Unterarm biss. In diesem Moment sah ich, dass es sich um einen graubraunen Hai handelte. Er war weniger als zwei Meter lang, denn eine Flosse schlug an mein Bein und ich bin 1,70 Meter groß”, erzählte die Frau, nachdem sie an Land war. „Mit meinem freien Arm versetzte Quelle: Kanarenexpress… buy baclofen 20 mg buy lioresal 10 mg order baclofen buy lioresal online buy baclofen tablets mail order baclofen buy 5 days ago – reacoes adversas lioresal baclofen alkoholiker baclofen tablets cerebral palsy baclofen online rezeptfrei baclofen malaysia itb baclofen pump  cheap baclofen buy baclofen canada [weiterlesen]